Über die Schreinerei HANS

Willkommen!

Hiermit möchte ich mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Andreas Hans. Mit meiner Ausbildung von 1989 bis 1992 zum Schreiner habe ich meinen Beruf kennen und schätzen gelernt. Nach mehrjähriger Zeit als Schreinergeselle habe ich im Jahr 2001 erfolgreich die Meisterprüfung im Schreinerhandwerk abgelegt. 14 Jahre später eröffnete ich die Schreinerei Hans.

Historie

seit dem 01.01.2015 existiert die Schreinerei Hans. Getreu dem Motto Gutes zu verbessern und Neues auf den Weg zu bringen sind wir mit 3 Schreinermeistern, 2 Schreinergesellen sowie den Altbekannten als auch neuen Produkten gut aufgestellt um Ihre Wünsche fachgerecht und individuell umzusetzen.

Unser Service

Reparatur/Wartung

Auch im Bereich der Reparatur/ Wartung stehen wir Ihnen tatkräftig und kompetent zur Seite.

Im Fensterbereich ist durch die in den letzten Jahrzehnten verbauter Beschlagstechnick eine jährliche Wartung des Fensters erforderlich. Dieser Punkt wird leider oft vernachlässigt, sodass es im Laufe der Jahre zu einem erhöhten Verschleiß und damit zu eventuell teuren Reparaturen kommen kann. Um dies zu vermeiden sollten Fenster einmal jährlich einjustiert und die Beschläge geölt/ gefettet werden.